Wohl unbewusst war ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ladenlokal wo ich meinen Bezug, einerseits zu meinem Geburtsland Frankreich und einiger seiner Spezialitäten und meinem jetzigen Lebensmittelpunkt Österreich mit seinen unzähligen regionalen Spezialitäten, zusammenbringen kann.
Umso klarer war es dann für mich, die Entscheidung, das bezaubernde Ecklokal in Gaaden Hauptstraße 46, zu übernehmen als sich die Möglichkeit dazu bot!
Um meine Hauptprodukte, Eis vom Eisgreissler und Macarons von der Macaronmanufaktur, gruppieren sich sorgfältig ausgewählte Weine aus biologischem Weinbau, feiner Lenoble Champagner, Whisky aus Oberösterreich,Wodkaspezialitäten aus dem Waldviertel, sowie liebevoll ausgewählte und auf Wunsch anlassbezogene saisonale Mitbringsel und Geschenke für jeden Anlass.

Schauen Sie einfach rein und lassen Sie sich inspirieren oder probieren Sie!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Elisabeth Pic