Liebe Besucher!

Epicerie ist, aus dem französischem übersetzt, die Bezeichnung für eine Greisslerei oder einen Gemischtwarenladen, gleichzeitig aber auch eine Wortschöpfung aus meinem Namen, E. (Elisabeth) Pic. Mein Vater war Franzose, meine Mutter ist Deutsche, ich bin in Nancy in Frankreich geboren und der französische Teil meiner Familie stammt aus der Provence.

Hier in Gaaden habe ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Laden erfüllen können, der inzwischen, nicht zuletzt durch Postpartnerschaft, zu einem stets gut besuchtem Treffpunkt in Gaaden geworden ist.

Mit liebevoll ausgesuchten Produkten mit dem Schwerpunkt Geschenke, Mitbringsel und sämtlichen Post-Dienstleistungen einerseits, selbstgemachten Kuchen, erstklassigem Kaffee in allen Variationen und nicht zuletzt das beliebte Eis von Eis-Greissler andererseits, gibt es fast immer einen Grund für unsere Gäste, in der Epicerie vorbeizuschauen. Das Angebot wird abgerundet mit original französischen Macarons, ausgewählten Weinen und Crémants aus Direktimport aus Frankreich von freien französischen Winzern, feine Schokoladen, Düften, Kerzen und vielem mehr.

Schauen Sie doch einfach auch einmal vorbei,
ich und das gesamte Team der Epicerie freuen sich auf Sie!

Ihre Elisabeth Pic

Nadine

Nadine & Loui, unsere neue Verstärkung seit 01.August 2020

Lidija

Lidija, unsere neue Verstärkung seit Juni 2021